CDU Stadtverband
14:23 Uhr | 08.12.2019 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressumDatenschutzDatenschutz

19.09.2012, 17:13 Uhr | Übersicht | Drucken
CDU Stadtverband Neukirchen Jahreshauptversammlung mit Ehrungen

In der Mitgliederversammlung des CDU Stadtverbandes Neukirchen konnte Vorsitzender Jürgen Lepper gemeinsam mit dem CDU Kreisvorsitzendenund Bundestagsabgeordneten Bernd Siebert mehrere Mitglieder für ihre langjährige Treue zur Union auszeichnen.

Rudolf Schliephacke und Heinrich Spohr (beide Neukirchen) erhielten für 40 jährige Mitgliedschaft in der Union eine von Bundeskanzlerin Angela Merkel, dem Ministerpräsidenten Volker Bouffier  und dem Kreisvorsitzenden Bernd Siebert ausgestellte Dankurkunde und die Ehrennadel der Union.

Foto
v.l. Werner Lepper, Heinrich Spohr, Klemens Olbrich, Veronika Backes, Jürgen Lepper, Rudolf Schliephacke, Bernd Siebert MdB
CDU Fraktionsvorsitzende Veronika Backes (Neukirchen) wurde für 30 jährige Mitgliedschaft und  Stadtverordneter Werner Lepper (Asterode) für 25 jährige Mitgliedschaft ebenfalls mit einer Dankurkunde und einer Ehrennadel ausgezeichnet.

Bernd Siebert soll wieder kandidieren

Im Hinblick auf die im September 2013 stattfindende Bundestagswahl sprachen sich die anwesenden Mitglieder der CDU Neukirchen einstimmig dafür aus, dass der Bundestagsabgeordnete Bernd Siebert wieder als Direktkandidat für den Wahlkreis 170 (Schwalm Eder/Frankenberg) nominiert werden soll. Die offizielle Nominierung wird auf einer Wahlkreisdelegiertenversammlung  im November erfolgen.