Spende für das Märchenhaus Neukirchen

11.11.2012, 10:28 Uhr
v.l. Morris Weisheit, Hans-Willi Grünberg, Gudrun Grünberg, Herbert Backes,                  Jürgen Lepper, Bürgermeister Klemens Olbrich, Veronika Backes, Christopher Diehl,
v.l. Morris Weisheit, Hans-Willi Grünberg, Gudrun Grünberg, Herbert Backes, Jürgen Lepper, Bürgermeister Klemens Olbrich, Veronika Backes, Christopher Diehl,

Anlässlich des Oktoberfestes in der Eichwaldhütte hatte der CDU Stadtverband Neukirchen ein Gewinnspiel organisiert. Der damit erzielte Erlös in Höhe von 150,00 € wurde jetzt vom Vorsitzenden der CDU Neukirchen Jürgen Lepper und der Fraktionsvorsitzenden Veronika Backes im Beisein von Bürgermeister Klemens Olbrich und weiteren CDU Mandatsträgern dem Märchenhaus Neukirchen übergeben.

„Wir möchten mit dieser Spende das besondere Engagement des Ehepaares Gudrun und Hans-Willi Grünberg für unser Märchenhaus würdigen und hoffen, dass der Betrag dazu beiträgt, die Ausstattung des Märchenhauses zu erweitern“ sagte Jürgen Lepper bei der Übergabe der Spende.